Gratis bloggen bei
myblog.de

Erster Eintrag...

Tja, wie soll man den letzten Schultag beschreiben? Ich würde sagen es war eine Mischung aus erleichterung darüber, dass alles vorbei ist und - manche mögen mich jetzt vielleicht für verrückt halten - aber ich bin schon ein bisschen traurig. Immerhin seh ich viele nie wieder, mit denen ich fünf Jahre ein Klassenzimmer geteilt habe. Aber naja...

Zeugnis war sehr gut. Hab in den letzten drei Monaten vier Vieren weg gelriegt und dadurch noch die Quali für die Oberstufe die ich dann auch besuchen werde. Heißt also - wenn alles gut geht - nochmal drei Jahre Schule *würg* Aber naja... hab ich mit selber zuzuschreiben *seufz*

Wie dem auch sei, alles in allem war's Heute ein recht ruhiger Tag an dem nichts aufregendes passiert ist, ausser das ich den Wunsch meiner Mutter erhört habe und mein Zimmer endlich aufgeräumt habe.

In den Ferien fahr ich leider nur die letzten zwei Wochen weg. Wovon eine Woche nicht wirklich Urlaub sein wird *seufzl* Aber immerhin bekomm ich Geld für, und das nicht zu wenig *g* Aber die letzte Woche gehts mit nem Wohnwagen hoch nach Holland ans Meer. Mal schaun wie's wird... war schon überls Lange nicht mehr im Urlaub x_X

Naja, ich denk das wars für Heute erst mal ^^

Was heist hir Billdungsnodstant?
Scheis Pisa-Test.
Dafon wirt der Thurm auch nischt wider senkrescht.

 

20.6.07 21:48


Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Gedichte

Designer
Brus.hes
Host